Termine 2020


Am 23.5.2020 findet unser Workshop zum Thema Trimm- und Ringtraining mit Anja und Tino bei uns auf dem Platz statt!

Die Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekanntgegeben!

 

1. jeder sollte mit seinem Hund das Schneiden schon ein bisschen geübt haben. Das heißt, der Hund sollte das Geräusch einer Schere kennen und dulden,   auch an den Pfoten
2. jeder sollte seine Pflegesachen, wie Schere, Kamm und Bürste, sowie auch eine Ausstellungsleine selber mitbringen!

 

Bei Interesse an der Veranstaltung bitte rechtzeitig Bescheid geben!


Am 6.6. und 7.6.2020 findet das angekündigte Fotoshooting mit Petra Tischner statt. Pro Hund dauert es ca. 45min.!

Der Preis beträgt 55,00€ inkl. Anfahrt. Die Anmeldung muss verbindlich bis zum 25.5.2020 erfolgen!

 

Bei Interesse bitte möglichst schnell anmelden, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist!